Die Firma WILHELM SONNENSCHUTZ GBR in Thüringen

Sonnenschutz Wilhelm aus Floh-Seligenthal in Thüringen wurde 1990 vom Inhaber und Geschäftsführer Manfred Wilhelm gegründet. Die ersten Produktionen wurden in unserer Wohnhaus-Garage verwirklicht. Nach ein paar Jahren hatten wir schon Platzprobleme, sodass wir uns für die Miete einer größeren Halle von 400 Quadratmetern entschieden. 2005 haben wir das ehemalige Germina Gebäude in Floh erworben und dorthin unsere Produktion und Verwaltung verlegt.

Unser Team ist: erfahren, fachkompetent und flexibel

Unter unseren motivierten Mitarbeitern befinden sich Rollladen- und Jalousienbaumeister, sodass wir Ihnen eine konstant gute Qualität und einen optimalen Service gewährleisten können. Des Weiteren ist Sonnenschutz Wilhelm Mitglied der Rollladen- und Jalousiebauer Innung Thüringen.

Unsere Stärken sind insbesondere Sonderlösungen: Für Systemwaren, die nicht ihren optimalen Zweck erfüllen, finden wir durch unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung die passende Lösung.

Adresse:

WILHELM SONNENSCHUTZ GBR
Tambacher Straße 72a
98593 Floh-Seligenthal

Tel. +49 3683-608031
Fax +49(0) 3683-408799
info@rolladen-fenster.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 18:00 Uhr